Shooting Garten

Shooting Garten & Wintergarten-Studio

Wir können euch hier ein ganz besonders Angebot machen, worauf wir sehr stolz sind!




Wir sind sehr stolz, euch heute unseren wunderschönen Shooting Garten und unser brandneues Wintergarten Studio vorstellen zu dürfen.

Mit dieser einzigartigen Kombination, haben wir nun die Möglichkeit, selbst beim günstigsten Angebot unseres Portfolios, neben reinen Studioaufnahmen, auch Outdoorshootings oder eine Mischung aus Beidem anzubieten.

Diese Verbindung hebt uns weit von unseren Mitbewerben ab...


(Bilder & ein Video findet ihr weiter unten)


Eure Vorteile:


Das zeitaufwendige Suchen nach geeigneten Outdoorlocations entfällt komplett.


Ihr habt die Möglichkeit, ohne Mehrkosten, ein Shooting in unserem Wintergarten-Studio mit einem Outdoorshooting zu kombinieren.


Ein Outfit-Tausch beim Outdoorshooting ist wesentlich angenehmer, da Ihr hierzu gerne unsere Räumlichkeiten nutzen könnt.


Brautpaare können flexibler ihren Tag der Hochzeit planen, indem sie einfach nur einen gewissen Zeitraum für das Brautpaar-Shooting festlegen und dann zum Shooting vorbeikommen, sobald es zeitlich bei der Feier passt. Sollte das Wetter an eurem großen Tag für ein Outdoorshooting gerade mal nicht so toll sein, dann gibt es eben das Wintergarten-Studio, welches -je nach Anlass oder Jahreszeit- frei dekoriert werden kann, sogar speziell nach euren Wünschen.


Bei Shootings mit Babys und Kleinkindern, muss manchmal, ein kleines Malheur beseitigt werden, kein Problem, auch Räume zum Wickeln und Frischmachen der Kleinen stehen zur Verfügung und keine Angst, die hierfür benötigte Zeit, geht nicht vom Shooting ab.


Der Shooting Garten und das Wintergarten-Studio sind relativ gut gegen fremde Blicke geschützt, so sind eigentlich sämtliche Arten von Shootings möglich.

Insgesamt ergibt dieser Vorteil eine wesentlich entspanntere Shooting-Situation!


Wenn es nun auf jeden Fall ein Outdoorshooting sein sollte und das Wetter an dem ausgemachten Termin nicht mitspielt, dann kann man problemlos den Termin verschieben oder unterbricht die Session für ein paar Minuten bis man weiter shooten kann, das ist bei einem "normalen" Outdoorshooting nicht ganz so einfach bzw. oft unmöglich!

Auch natürlich ebenfalls ohne Aufpreis!


Wir haben unser sämtliches Shooting Equipment, direkt vor Ort und müssen es nicht erst, manchmal auch etwas umständlich, zur externen Location bringen.

Somit spart Ihr nicht nur Kosten, sondern ihr gewinnt sogar noch etwas dazu, da die Zeit für Aufbau, Einleuchten u.s.w. weitestgehend entfällt und somit mehr Zeit für ein entspanntes Shooting bleibt.

Wir können also auch für ein Outdoorshooting auf das komplette Studioequipment zurückgreifen, was gerade in Bezug auf die Szenenausleuchtung ein sehr großer Vorteil ist.


Speziell zum Shooting Garten:

Dieser ist in verschiedene "Shooting-Inseln" aufgeteilt, so sind abwechslungsreiche Bilder, in verschiedenen Kulissen möglich.

Diese "Inseln" sind mit diversen Pflanzen angelegt, die so abgestimmt sind, dass zwischen Frühling und Herbst immer schöne Farben durch blühende Pflanzen vorhanden sind.


Ein Highlight des Gartens wäre z.B. unsere romantische "Terrasse am Teich", aber da Bilder mehr als tausend Worte sagen, empfehle ich euch das kleine Video hier auf der Seite anzuschauen.


Oder kommt doch, falls ihr ein Shooting gleich welcher Art plant, einfach mal vorbei und schaut euch Wintergarten-Studio und Shooting-Garten direkt vor Ort an und ich bin mir sicher, ihr werdet überzeugt sein!


Bei Interesse einfach einen Termin über unsere Kontaktseite anfragen...


Und das Beste, zu jedem gebuchten Shooting in unserem Garten gibt es einen kleinen Cocktail, auf Wunsch natürlich auch alkoholfrei, gratis dazu!


Wenn Ihr weitere Fragen dazu habt, dann dürft Ihr mich sehr gerne hierzu kontaktieren...



Die allererste Fotosession in unserem, extra für Shootings aller Art angelegten Garten, ist gelaufen und die Premiere war absolut super!

Sie hat gezeigt, der Shooting Garten "funktioniert" und ist in unserem Portfolio ein echtes Highlight.

Aber noch viel wichtiger, das Shooting hat auch gezeigt, dass unsere Location, wie erhofft und auch versprochen, eine echte Bereicherung für Euch bedeutet und dass, wie schon erwähnt, ohne jegliche Mehrkosten!


Hier nun die Bilder der sehr gelungenen Premiere in unserem Shooting-Garten, ich denke das kann sich sehen lassen.

Die Beiden haben das super gemacht und deshalb einen ganz großen Dank an euch!


Weiter unten findet ihr noch mehr Impressionen unseres Shooting-Gartens

Tipp: Verschenkt doch einfach ein Shooting

So wie Lena und Bianca, die beiden haben ihrer besten Freundin Francesca einen Gutschein für ein unvergessliches Shooting geschenkt.

An der Stelle ein ganz großes Danke an Francesca, Bianca und Lena für die tollen Bilder, ihr wart super und es hat sehr viel Spaß gemacht... 

Rundgang durch den Shooting-Garten

Copyright 2016 @ film&fotomanufaktur

All Rights Reserved